rogers-fotos
 
 

Der Bereich Akt umfaßt ein sehr großes Gebiet für Fotos mit nackter Haut. Die hier gezeigten Aktfotos sind zum großen Teil bei meinen kostenlosen Akt Fotoshooting's entstanden. Nicht jeder möchte sich aber auch auf meiner Homepage sehen und darum biete ich zwei Arten von Akt Fotografie im Raum Itzehoe an. Du kannst ein kostenpflichtiges Akt Fotoshooting bei mir im Fotostudio in Itzehoe buchen. Bei diesem werden keine Aktfotos auf meiner Seite veröffentlicht. Bei diesen Shooting's gilt meine allgemeine Preisliste. Die Bilder sind dann nur für dich. Das zweite von mir angebotene Akt Fotoshooting ist kostenlos für dich, wenn ich dafür ausgesuchte Aktbilder auf meiner Homepage zu Werbezwecken verwenden darf. Weitere Informationen zu meinen Angeboten für kostenlose Aktfotografie kannst du bei meinen Testshooting's finden.

Weitere Aktbilder aus meinem Archiv Teilakt hier.

 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
Akt2
 
 
 
Aktbild
Aktbild2
 
 
Akt3
 
Akt4
 
Akt-5
Akt-6
 
 
 
 

 

Otik Counter